Sandra Ciriolo

Menschen haben mich schon je fasziniert und schon immer war ich sehr neugierig, mehr über unsere Wesensart zu erfahren. Im speziellen auch über mich selber.

 

Seit über 10 Jahren habe ich mich auf meinem persönlichen Prozessweg gemacht. Ausschlaggebend war ein trauriger Schicksalsschlag, der mich komplett verändert hat. Dazumal beobachtete ich folgendes: Wenn ich voll in meine Trauer ging, wenn ich mich voll und ganz meinem Schmerz hingab, passierte Heilung. Wahre Heilung....von mal zu mal ein bisschen tiefer.

 

Also fing ich an, mich selber zu erforschen und tue es immer wieder. Während dieser Selbsterforschung spüre ich in mir eine kraftvolle Energie, die von allem unberührt, ruhig und unverändert bleibt. Egal wie turbulent es im Aussen ist. Ich bin überzeugt, dass wir alle diese Energie, die ich gerne als "unser wahres Selbst" bezeichne, in uns spüren. Seit ich diese Energie bewusst wahrnehme, bin ich zufriedener, glücklicher und mir bewusst, dass ich immer vom Leben getragen bin. .

Es ist mein Herzenswunsch diese Botschaft und diese Erfahrung weiter zu geben, so dass auch du Frieden, Freude, Glück, Fülle und Freiheit erleben darfst. Denn ich durfte erleben, dass dies möglich ist, egal was in der Vergangenheit passiert ist. Dies ist ein unbeschreibliches Geschenk, für das ich unendlich DANKBAR bin. Und dieses Geschenk will ich unbedingt teilen.

Ich habe bei der Akademie für Psychologie und Gesundheit in Luzern die zweijährige Ausbildung zum dipl. Lebenscoach A-PG absolviert. Von

Mai 2018 - März 2019 habe ich mich ausserdem als Beziehungscoach weitergebildet.

Zusätzlich bin ich zertifizierte STOTT-Pilatesinstruktorin.

 

Auch Pilates ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und meiner Gesundheit. Diese Art von Sport - vor allem in der Natur ausgeführt - bewegt nicht nur meinen Körper sondern auch meinen Geist und meine Seele.

Ich bin sehr glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann und seinen zwei Kindern in Rothenburg, Luzern.

 

Raum für Heilung, Sandra Ciriolo, dipl. Lebens- und Beziehungscoach A-PG, Fläckehof 80, 6023 Rothenburg, +41 79 543 33 95, sandra.ciriolo@bluewin.ch, www.sandraciriolo.com