Erweitertes Angebot und neue Webseite

Schön, dich wieder begrüssen zu dürfen!


Danke, dass du dir die Zeit nimmst, meine Neuigkeiten zu lesen.


Ein neues Jahr fängt bald an und das spezielle Jahr 2020 geht zu Ende. Und mit diesem Jahresende schliesse ich gleichzeitig glücklich und erfüllt mehrere meiner Raum-für-Heilung-Projekte ab.


Den ganzen November und Dezember 2020 habe ich mich, meinem "Redesign" meines Logos, meiner neuen Webseite und der Erweiterung meines Angebotes gewidmet...


Ich freue mich soooo sehr, dir meine neue Webseite www.sandraciriolo.com und meine neuen zusätzlichen Angebote für das Jahr 2021 zu präsentieren. Ab heute ist die Webseite online.



NEUES Design Webseite

| Raum für Heilung |


Die Webseite habe ich komplett neu gestaltet und aufgebaut:


  • NEU findest du unter ANGEBOTE die Einzelcoachings, das Beziehungscoaching (-> dieses Coaching ist für Paare oder Einzelpersonen gedacht, speziell auf die Paarbeziehung ausgerichtet) und die verschiedenen themenspezifischen Einzelworkshops.


  • NEU findest du unter BLOG UND NEWS Beiträge von mir.


uuuuund - ich freue mich grad so sehr und bin so aufgeregt -


  • NEU stelle ich dir unter MEDIATHEK kraftvolle und entspannende Meditationen zur Verfügung, die ich selbst geschrieben und für dich aufgenommen habe. Du findest 2 Morgenmeditationen, 1 Abendmeditation und 5 weitere Meditationen. Die Meditationen kannst du dir kostenlos anhören, herunterladen und gerne teilen.



Erweitertes Angebot ab Januar 2021

| Raum für Heilung |


  • Ich biete NEU ein zusätzliches EINZELCOACHING: "Trauma wegwinken" an, das sehr hilfreich und wirkungsvoll bei Trauma-Auflösungen wirkt. Nähere Informationen dazu kannst du auf www.sandraciriolo.com unter ANGEBOTE nachlesen.


  • Seit November 2020 habe ich die EINZELWORKSHOPS: "Ich schliesse Frieden mit meinen Ängsten", "Selbstliebe - wie geht das?" und "Veränderung - die einzige Konstante im Leben" im Angebot, die ich mit viel Herzblut, Freude und Liebe für dich kreiert und geschrieben habe. Wie im November angekündigt, habe ich das Einzelworkshop-ANGEBOT ab Januar 2021 erweitert:

NEU biete ich dir einen zusätzlichen EINZELWORKSHOP zum Thema


"Mein neues Geldbewusstsein."


an. In diesem Workshop geht es darum, bewusst zu werden, was du über Geld denkst und ich erläutere darin, wie Geld mit unserem Selbstwertgefühl zusammenspielt. Weitere Informationen hierzu findest du auf www.sandraciriolo.com.



Das Jahr 2020 war für mich ein spezielles, abenteuerliches, kreatives und heilendes Jahr und ich bin nun voller Freude auf das Jahr 2021 gespannt.


Ich möchte dich daran erinnern: Es macht keinen Sinn Energie zu verschwenden in Sachen, die wir nicht ändern können. Vielmehr macht es Sinn diese Energie zu verwenden, um Sachen zu verändern, auf die wir Einfluss haben. Eine herausfordernde Situation selbst können wir oftmals nicht verändern, wir haben jedoch die Wahl, WIE wir auf die Situation reagieren wollen...


In diesem Sinne sende ich dir die allerliebsten Herzensgrüsse und wünsche dir auf diesem Weg ein wundervolles, kraftvolles, schönes Jahr 2021 voller Freude, Klarheit, Heilung und Gesundheit.


HAPPY NEW YEAR!



Bleib gesund...

Deine Sandra


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen