Persönliche Weiterentwicklung

Für mich bedeutet persönliche Weiterentwicklung folgendes:

Verantwortung für seine Gedanken, Gefühlen, Entscheidungen und Handlungen zu übernehmen.

Schattenaspekte zu erkennen, und statt sie weiterhin zu verdrängen, einzuladen und sich liebevoll um diese verletzte Anteile zu kümmern.

Negative Glaubenssätze, schwächende Schlussfolgerungen über uns, das Leben oder andere Menschen zu erkennen, anzunehmen und liebevoll zu transformieren.

Innere Kindsheilung zu machen.

Alle Gefühle - auch die schwierigen - zu fühlen und in diesem Moment auszuhalten, ohne wieder "abzuhauen" und sich im Regen stehen zu lassen -> bei sich bleiben, wenn es schwierig ist.

Trigger im Aussen oder schwierige Situationen im Leben schneller als Chancen zu erkennen. Denn wir haben IMMER die Wahl, wie wir auf "etwas" reagieren wollen.

Bewusst der Wandel, die Veränderung sowie die Energie zu sein, die man sich im Aussen wünscht, um ein authentisches Leben in Freude und Frieden zu erschaffen.

Sich selber besser kennenlernen, sich wieder lieben zu lernen und tiefer zu heilen.

Mehr Leichtigkeit, Gelassenheit, Freiheit, Liebe, Frieden, Vertrauen und Zuversicht in sein Leben einzuladen.

Verbindende und nahe Beziehungen.