EINZELCOACHING
"Mein inneres Kind kennenlernen und heilen."

Wie stehst du zu deinem Körper? Fühlst du dich in ihm wohl oder kämpfst du täglich gegen ihn? Findest du deinen Körper schön oder möchtest du ihn am liebsten eher loswerden. Gehst du liebevoll mit ihm um oder meckerst du nur über ihn? Betrachtest du deinen Körper als wahres Wunder oder siehst du nur, was ihm angeblich fehlt?

 

Ich beobachte immer wieder, dass wir Menschen eine ungesunde und ja – fast lieblose und abgetrennte Beziehung zu unserem Körper haben. Bei den Frauen ist dieses Phänomen, glaube ich, fast noch ausgeprägter.

 

In der heutigen Zeit und in unserer Gesellschaft ist dies auch nicht so einfach. Die Medien und soziale Medien zeigen uns sehr klar, was schön und nicht schön ist. Überall lauern die Schönheitsideale – die allesamt gleich aussehen - und wir sind weit davon entfernt, so auszusehen – meinen wir zumindest. Doch das ist ein Trugschluss.

 

Jeder Mensch hat seine ganz eigene Schönheit. Jeder Mensch ist einzigartig, genauso wie er ist. Und genau dieses (zu) grosse Muttermal, die (zu) breiten Hüften, die (zu vielen) Sommersprossen, die (zu) lange Nase machen dich einzigartig. Keiner ist wie du und genau das ist deine Stärke. Deine Andersartigkeit ist deine Einzigartigkeit.

 

Dein Körper ist der Tempel deiner Seele. Dein Körper erlaubt dir all die wunderschönen sinnlichen Erfahrungen auf dieser Welt zu machen und ermöglicht dir, Glück und Fülle überhaupt wahrzunehmen. Dein Körper kommuniziert jede Sekunde mit dir und teilt dir durch Körperempfindungen oder Schmerzen mit, ob du in Balance bist oder nicht. Dein Körper ist immer für dich – auch wenn er schmerzt, übergewichtig oder, oder, oder ist. Erkenne, dass dein Körper dein treuster Diener ist und dir in jeder Sekunde deines Lebens dient - bedingungslos liebevoll. 

 

DEIN KÖRPER IST EIN EINZIGARTIGES WUNDER! Dein Herz schlägt über 100'000 Mal am Tag für dich. Das ist über 40 Millionen Mal im Jahr. Deine Organe sind wie ein Orchester organisiert und arbeiten Tag und Nacht für dich, damit du gesund bist. In deinem Körper lebt eine unendliche, schöpferische Intelligenz, die das gesamte Universum in sich trägt. Dies alles ohne dein Zutun.

Umso mehr wir uns wieder liebevoll mit unserem Körper verbinden, umso mehr wir unseren Geist und unseren Körper im Einklang bringen, desto mehr Energie steht uns zur Verfügung, um Wunder in unserem Leben entstehen zu lassen. Dein grobstofflicher Körper und dein gesamter Energiekörper tragen dazu bei, das zu manifestieren, was du fühlst und bestimmt die Schwingungen, mit der du Informationen in die Welt sendest.

 

Eine unglaubliche Magie passiert dann, wenn wir Frieden mit unserem Körper und mit uns selbst schliessen, indem wir unseren Fokus auf diesen wunderbaren Körper verändern. Indem wir erkennen, welches Geschenk der eigene Körper und die eigene Gesundheit ist. Denn dort wo unsere Aufmerksamkeit hingeht, von dem gibt es mehr. Unser Körper braucht nicht nur gesunde Nahrungsmittel als Ernährung, sondern auch eine liebevolle, mitfühlende und nährende Seelennahrung.

 

Erkenne, dass du ein spirituelles Wesen bist, dass eine menschliche Erfahrung macht. Diese Erfahrung wird erst durch deinen wundervollen Körper und deine Sinne möglich.

In diesem Einzelcoaching geht es darum, mehr Bewusstsein in dieses Thema zu bringen. Mutig, neugierig und ehrlich zu erforschen, was wirklich in uns passiert. In diesem Coaching geht es mir darum, dass du dich wieder voll und ganz mit deinem Körper verbindest, damit du mehr und mehr dein ganzes Potenzial leben darfst und kannst.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Deine Sandra

| Dauer: ca. 1.5 Stunden | Kosten: CHF 120 / Stunde | Ort: Raum für Heilung, Rothenburg |